Frenus ist ein junges, schnell wachsendes Unternehmen. Mit uns zu arbeiten bedeutet sich mit verschiedensten Aufgaben auseinanderzusetzen und mit einem dynamischen Team, in einer offenen und professionellen Atmosphäre zu arbeiten. Hierbei ist es uns wichtig, dass sie ihre eigenen Ideen einbringen und gewillt sind ihr Wissen zu erweitern und Verantwortung zu übernehmen. Unsere Grundwerte, nach denen wir arbeiten, sind Nachhaltigkeit, Vertrauen, Enthusiasmus und Kundenorientierung.

Werden Sie ein Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Frenus. Gemeinsam mit Ihnen unterstützen wir unsere Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele und tragen langfristig zu deren Unternehmenserfolg bei. Wir bieten Ihnen herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben, sowie die Möglichkeit sich kreativ einzubringen. Ob Berufserfahren, Absolvent oder Student, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Im Moment verstärken wir unser Team in den folgenden Bereichen:

Praktikum Projektmanagement & Marktanalyse

Werkstudententätigkeit – Back Office

Initiativbewerbung

Für unsere Projektteams in Sofia suchen wir nach Praktikanten (M/W), in den Bereichen Projektmanagement, Marktanalysen und Marketing – für eine Mindestdauer von fünf Monaten

Für unsere Projektteams in Sofia und Stuttgart suchen wir nach Werkstudenten (M/W), in den Bereichen Projektmanagement und Marktanalysen – idealerweise für eine Mindestdauer von 12 Monaten

Wenn Sie die von Ihnen gewünschte Position nicht vorfinden konnten, können sie sich gerne mit einer Initiativbewerbung an uns wenden und erhalten schnellstmöglich eine Antwort

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir bieten Ihnen eine motivierende Arbeitsatmosphäre für ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, inklusive des nächstmöglichen Startdatums.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Schnorrer oder Frau Ivanova.

Karin Schnorrer
+49 711 722 09336
+359 249 22699

Send Mail

Angelina Ivanova
+49 711 995 29611
+359 249 22693

Send Mail

Frenus is a young, fast growing company. Working with us means to deal with many diversified tasks and work in a dynamic team with an open and professional working atmosphere. For us, it is important that you bring your own ideas, and that you are willing to broaden your knowledge and take on responsibilities. Our values are sustainability, trust, enthusiasm and customer-orientation.

Career

Become part of our team and shape with us the future of Frenus. Together with you, we can support our customers in realizing their goals and thus make a lasting contribution to their business success. We offer you challenging and responsible tasks so as free rein to your creativity. Whether you are a professional, a beginner or a student, we will be happy to receive your application.

At the moment, we aim to strengthen our team in the following fields:

Working student – Back Office

Within our project-teams in Stuttgart, Germany and Sofia, Bulgaria, we are looking for working students (M/W), ideally for minimum of twelve months, in the Project Management and Market Analysis field

Speculative application

If your desired position is not listed here, please feel free to submit your speculative application and we will get back as soon as possible

Have we triggered your interest? We offer you an engaging working environment for your personal and professional development. We look forward to receiving your application including the earliest possible entry date.

If you have any further questions, please feel free to contact Ms Schnorrer or Ms Ivanova.

Karin Schnorrer
+49 711 722 09336
+359 249 22699

Send Mail

Angelina Ivanova
+49 711 995 29611
+359 249 22693

Send Mail