Unsere Werte

Die starken Werte, die wir teilen, sind das Fundament unseres Unternehmens. Leidenschaft und Vision sind das Rückgrat unseres täglichen Engagements und treiben uns an, bei jedem von unseren Projekten nach Exzellenz zu streben. Diese Werte basieren auf Vertrauen und Innovation. In der heutigen dynamischen Welt erfordern nachhaltige Lösungen innovative Konzepte und das Vertrauen der Partner. Aus diesem Grunde ist unser Ziel, die qualitative und quantitative Situation unserer Kunden nachhaltig zu verbessern. Um dies zu erreichen, ist die Zufriedenheit unserer Kunden und der Mitarbeiter unsere höchste Priorität. Effiziente Ergebnisse können nur durch eine zufriedene Belegschaft erreicht werden. Als Unternehmen mit Mitarbeitern mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen haben wir uns frühzeitig Ziel gesetzt, international zu operieren.

Arbeitsumfeld

Frenus ist ein dynamisches Unternehmen mit flacher Hierarchie, das von enger Interaktion und interner Zusammenarbeit geprägt ist. Als wesentlicher Teil des Unternehmens trägt jeder Mitarbeiter von Beginn an seinen Teil zur Projektarbeit bei. Die ständige Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern lässt uns unser Geschäftsmodell verbessern, um unseren Kunden die besten, passgenauen Lösungen anzubieten.

Als Experten in Market Intelligence und Marktstrategien unterstützen wir unsere Kunden in den Bereichen Strategie und Business Development, Marketing und Vertrieb. Unsere Produkte haben den Erwartungen in vielen anspruchsvollen Projekten immer entsprochen und können auch für Ihre Bedürfnisse optimal sein.

Thomas Allgeyer

Gründer und Managing Director

Gründer und Managing Director Gründer der Frenus GmbH (2010) Ehemaliger Mitarbeiter von Vodafone, Oliver Wyman und Mercer Management Consulting in den Bereichen Strategie, Restrukturierung und Projekt Management Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Hohenheim

Marc Schubotz

Head of Projects

Startete die Zusammenarbeit mit Frenus in 2010 und trat im September 2015 als Head of Projects dem Unternehmen bei Ehemaliger Mitarbeiter der Universität Hohenheim, EnBW Regional und Future Value Group in den Bereichen Strategie, Risk Management und Consulting Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Hohenheim

Marcel Blume

Site Manager Bulgaria

Beigetreten in 2013 und seit Oktober 2016 für den Aufbau der Niederlassung in Bulgarien verantwortlich Ehemaliger Mitarbeiter der Robert Bosch GmbH und GN Research in den Bereichen Projekt Management, Corporate Global Marketing und Brand Management Abschluss in International Marketing der Fonty Hogeschool Venlo

Adam Kenyeres

Market Advisor

Sriram Giridhar

Market Advisor

Dimitar Marinov

Data Entry Specialist

Zhana Kebobina
Zhana Kebonina

Data Entry Specialist

Angelina Ivanova
Angelina Ivanova

Office Assistant

Karin Schnorrer

Office Assistant

Vladimir Chirikov
Vladimir Chirikov

Market Research Manager

Katerina Dukova
Katerina Dukova

Market Research Analyst

Pavel Dudek
Pavel Dudek

Market Research Analyst

Suraj Rajashekar

Market Advisor

Our Values

The strong values we share are at the foundation of our company. Passion and vision are the backbone of our daily commitment and they drive us to pursue excellence in each project we carry out. These values are based on trust and innovation. In today’s dynamic world, sustainable solutions require innovative concepts and the trust of the partners. Therefore, our goal is to improve the qualitative and quantitative situation of our clients on a lasting basis. In order to achieve this, the satisfaction of our clients as well as of the employees is our first priority. Efficient results can only be achieved by a satisfied workforce. As a company with employees from different cultural backgrounds, we set ourselves an early goal of operating internationally.

Working Environment

Frenus is a dynamic company, with flat hierarchy, close interaction and internal collaboration. As an integral part of the company, every employee is involved in the project work from the very beginning. The constant cooperation between our staff lets us improve our business model in order to provide our clients with the best customized solutions.

As experts in Market Intelligence and Market Strategies, we support our clients in the fields of Strategy and Business Development, Marketing and Sales. Our products have always lived up to expectations in many challenging projects and may be ideal to meet your needs as well.

Thomas Allgeyer
Thomas Allgeyer

Founder and Managing Director

Founder and Managing Director of Frenus since 2010 Formerly employed by Vodafone, Oliver Wyman and Mercer Management Consulting in the fields of Strategy, Restructuring and Project Management Background: Degree in Economics at Hohenheim University

Marc Schubotz
Marc Schubotz

Head of Projects

Started project work with Frenus in 2010 and joined as Head of Projects in September 2015 Formerly employed by University of Hohenheim, EnBW Regional and Future Value Group in the fields of Strategy, Risk Management and Consulting Background: Degree in Economics at Hohenheim University

Marcel Blume
Marcel Blume

Site Manager Bulgaria

Joined in 2013 and is responsible for building up our subsidiary in Bulgaria since October 2016 Formerly employed by Robert Bosch GmbH and GN Research in the fields of Project Management, Corporate Global Marketing and Brand Management Background: Studie International Marketing at Fonty Hogeschool Venlo

Adam Kenyeres
Adam Kenyeres

Market Advisor

Temelko Dechev
Temelko Dechev

Business Consultant

Sriram Giridhar
Sriram Giridhar

Market Advisor

Katarina Talian
Katarina Talian

Market Advisor

Julian Kolbe
Julian Kolbe

Sales Expert

Irina Kostova
Irina Kostova

Market Advisor

Dimitar Marinov
Dimitar Marinov

Data Entry Specialist

Zhana Kebonina
Zhana Kebonina

Data Entry Specialist

Angelina Ivanova
Angelina Ivanova

Office Assistant

Karin Schnorrer
Karin Schnorrer

Office Assistant

Vladimir Chirikov
Vladimir Chirikov

Market Research Manager